O. A. Romero

 

Eltern-Kind-Wochenende

Du kannst einfach auf ein Foto klicken um es anzuzeigen und dann mit den Buttons oder mit den Pfeiltasten zum nächsten Foto gelangen. Du kannst Dir die Fotos auch als automatisch ablaufende Slideshow ansehen.

Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Stammes gab es dieses Jahr bei uns ein Eltern-Kind Wochenende - Neuland also für alle Beteiligten.
Schnell wurde das Eis durch eine Wasserschlacht gebrochen, daraufhin konnten sich (vor allem die Väter) bei einem Geländespiel mal wieder so richtig austoben. Den Tag ließen wir schließlich mit Stockbrot und Gitarrenklang am Lagerfeuer ausklingen. Zum Glück unter dem schützenden Dach der Ovaljurte, während die Welt um uns herum in Wassermassen unterzugehen schien.
Es war eine fantastische Erfahrung einmal die Eltern besser kennen zu lernen und natürlich alle neuen Kinder, die es gewagt haben, bei uns mitzufahren.
Da uns das ganze so viel Spaß gemacht hat, sollte einem solchen Wochenende im nächsten Jahr nichts im Wege stehen!

Wenn Du nicht möchtest, dass ein Bild von Dir hier auf unserer Homepage zu sehen ist, gib einfach einem Deiner Leiter Bescheid oder sende uns eine Nachricht über das Kontakt-Formular.