O. A. Romero

 

Nikolausaktion 2015

„Von draus vom Walde komm ich her…“
Auch dieses Jahr zogen vom 4. bis zum 6. Dezember wieder Teams bestehend aus Nikolaus, Engel und Krampus aus der Pfarrei in Wohnungen im Münchner Westen und Umgebung. Wie immer gab es sehr viele artige Kinder, allerdings auch ein paar, die Eltern und Geschwistern das Leben manchmal schwer machen. Alle versprachen sie dem Nikolaus aber in Zukunft ganz brav zu sein. Dazu noch das ein oder andere Gedicht oder Lied, hier und da auch ein Plätzchen. Soviel Einsatz wurde natürlich mit zahlreichen Geschenken belohnt!
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Spenden bedanken, diese fließen dieses Jahr zum Teil in unsere Jugendarbeit und der Rest an das Projekt „taktvoll lernen“ des Kinderschutzes München.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße und Gut Pfad
Eure Leiterrunde