O. A. Romero

 

Einfach Pfadfinden in Rheinwarzhofen

Nach etwa drei Wochen pfadfinderfreie Zeit wollen wir nun nochmal zurückblicken auf das
"Einfach dreizehn" Diözesanlager: - Ein sehr spektakuläres Lager!
In diesem konnte jeder seine pfadfinderischen Fähigkeiten im Zelte aufbauen und in Wetterkunde unter Beweis stellen.
Die Highlights waren definitv das Unwetter des Jahes mit einer gut verlaufenden Evakuierung und die eindrucksvollen Café Zelte.
Ein großes Lob auch an die schnellste Küche der Diözese :).
Dank eines eigenen Lagerradios, das morgens um 8 eine fröhliche Stimmung verbreitete, und einer Lagerzeitung, die jeden Tag druckfrisch zu uns hineinflatterte, konnten wir mit guter Laune und bestens informiert in den Tag starten.
Wenn eure Neugier nun geweckt ist, könnt ihr gerne unter folgendem Link weiterschnuppern:
http://www.einfach13.de/

Gut Pfad und auf ein sturmfreies Pfingstlager ;)
Marissa und Sandra