O. A. Romero

 

Ignatiusfest 2009

Unsere Pfarrei St. Ignatius feierte wie jedes Jahr im Juli ein Fest für alle Mitglieder der Gemeinde, alle Ehrenamtlichen aber auch alle Gäste waren herzlich willkommen.

Die Pfadi Leiter kümmerten sich zusammen mit unseren Rovern und der Kirchenjugend um den Ausschank beim Ignatius-Biergarten. Trotz schlechtem Wetter war der Kirchensaal sehr gut gefüllt und auch das Grill-Team hatte alle Hände voll zu tun. Noch bis spät in die Nacht war es ein sehr geselliger Abend.



Am Familienfest am Sonntag, bei glücklicherweise wieder strahlendem Sonnenschein, spielten wir dann noch mit allen anwesenden Kindern verschiedenste Pfadi-Spiele was das Zeug hielt. Die Kirche hatte außerdem noch verschiedene Spiel-Stände aufgebaut die von allen Kindern gut besucht wurden.



Gut Pfad
Stefan