O. A. Romero

 

Zweite gemeinsame Gruppenstunde

Wie Kindergeburtstag - nur viel lustiger...

So könnte man vielleicht unsere 2. gemeinsame Gruppenstunde kurz zusammenfassen: mit dem kleinen Unterschied, dass an meinen Kindergeburtstagen nie über 30 Leute da waren!



Das Programm war aber so ähnlich; Obstsalat, Kartenrutschen, Reise nach Jerusalem (mit Nora live am Klavier!), Eimerumstoßen und chaotischen Fallschirmspielen.



Gut, dass der Pfarrsaal groß ist und sich super zum Spielen eignet, denn gleich nach dem ersten Spiel ist ein Riesen-Gewitter losgebrochen. Mit solch sturzflutartigen Regenfällen, dass wir nichtmal die Fenster aufmachen konnten. Aber das war bestimmt auch gut so, unser lautes Lachen und die Anfeuerungsrufe hätten sicherlich den ein oder anderen Passanten irritiert...



Und schlußendlich hat uns das Wetter auch wieder versöhnlich gestimmt: das Abschluss-Essen, den großen Zeltlager-Favoriten, konnten wir dann wieder draußen machen. Also gab's die Hotdogs stilecht vom Buffet auf der Terrasse!

Die nächste gemeinsame Gruppenstunde ist erst im Herbst - schade, ich freu mich schon drauf!

Gut Pfad
Babs