O. A. Romero

 

35-Jahrfeier am 18.03.2012

Wir sind ein Gedanke Gottes - und ein genialer noch dazu!

Das war das Motto des Gottesdienstes, der zu Ehren unseres 35-jährigen Stammesbestehens gefeiert wurde.
Der Gottesdienst wurde von Leitern und Grüpplingen geplant und fand in Zusammenarbeit mit unserem Pfarrer Detlev Kahl statt.

Doch nicht nur der Gottesdienst war ein tolles Ereignis an diesem Tag.
Nach dem Sektempfang gab es sogar richtiges Zeltlageressen! Das Chili con Carne kam bei allen super an und schmeckte richtig lecker.
Damit das Zeltlagerfeeling noch größer wird, machten sich unsere Leiter sogar die Arbeit und bauten eine Jurte, sowie ein Sudanzelt auf.


Für unsere kleinen Gäste gab es dann auch noch das 30- Fragen- Spiel, das den Kids alles abverlangte und natürlich das Trampolin, von dem auch keiner genug kriegen konnte. ;)

Alles in allem also ein gelungener Tag, an den jeder von uns mit viel Freude zurückblicken kann!
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Helferleinchen, die es ermöglicht haben, diesen Tag so schön zu gestalten!

Liebe Grüße und "Gut Pfad"

Julia