O. A. Romero

 

Gemeinsame Gruppenstunde im Januar

Die diesmalige Gemeinsame Gruppenstunde stand ganz im Zeichen des Gründers der Pfadfinder, Robert Baden-Powell.

Nach einem Kennenlernspiel machten sich 3 Teams, bestehend aus den jüngsten Wölflingen, den größten Wölflingen und Pfadis, an die Arbeit. Mit großer Motivation sollte mehr über BiPi (so sein Spitzname), spannende Pfadfinder-Gewohnheiten und das Netz deutscher Pfadis herausgefunden werden.
Denn wer schön brav zu jeder Gemeinsame Gruppenstunde kommt, kann mit einer tollen Überraschung am Jahresende rechnen.

Und damit das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommt und hungrige Mägen gestillt werden, gab es leckeren selbstgemachten Hawaii-Toast, der mit großer Begeisterung gegessen wurde.

Die Gruppenstunde verlief also sehr erflogreich und wir warten schon gespannt auf die Nächste!

Liebe Grüße und Gut Pfad
Julia