O. A. Romero

 

Gemeinsame Gruppenstunde zur WM

Am 30.Juni war es endlich wieder soweit - wir haben uns für eine unserer legendären Gemeinsamen Gruppenstunden getroffen. Diesmal stand sie ganz im Namen der diesjährigen Weltmeisterschaft.

Nach einem Kennenlernspiel, bei dem man sich ohne Worte verständigen musste, ging es endlich los und die Mannschaften wurden eingeteilt.



Argentinien, Ghana, die Schweiz und Bayern (wir haben es mit den Ländern und Bundesländern nicht ganz so ernst genommen) lieferten ein sehr spannendes Spiel.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch am Ende musste es einen Sieger geben.
Die Spannung stieg im Finalspiel. Bayern gegen die Schweiz! Mit einem knappen Sieg gewann die Schweiz dann doch das Match ;-)



Doch das leibliche Wohl unserer Sportler durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Mit einem gesundem Snack wurde die Gruppenstunde beendet.



Hoffen wir, dass die WM genauso erfolgreich beendet wird!

Gut Pfad
Julia und Sandra